Dr.  Christian Unger

geboren 1969

2 Kinder

Studium 1990-1995 in Erfurt und Jena

seit 2008 eigene Praxis in Erfurt

Mitglied der Vertreterversammlung der KZV Thüringen

Am Urbicher Kreuz 7 99099 Erfurt
‭0361 6539711‬

Wir brauchen eine starke Standesvertretung, um der überbordenden staatlichen Regelwut die Stirn zu bieten. Es darf nicht sein, dass ein Großteil des zahnmedizinischen Handelns darin besteht, unsinnige Arbeitsanweisungen zu schreiben oder die Unzulänglichkeiten des Gesetzgebers auf eigene Kosten auszubessern (TI – Telematikinfrastruktur). Wir wollen unsere wertvolle Behandlungszeit nicht zu Verwaltungszeit verkommen lassen!

Hier hat die „Stimme der Basis“ zusammen mit der KZV und deren Vertreterversammlung in den letzten 6 Jahren versucht dem entgegenzuwirken und dabei gute Arbeit geleistet. Aber es gibt noch viel zu tun!

Ich wünsche mir wieder mehr Zeit zur Betreuung meiner Patienten, weniger Administration und keine Doppelüberwachung!

Ihre Stimme für die „Stimme der Basis“!